Foto-Galerien

Zur Auswahl Bild anklicken

07_tn

Traditionen muss man pflegen - wir tun es.                                                     Nikolaus 2013

Immer neue Ideen bringen unsere Mitglieder zustande, um jedes Jahr das Nikolausschießen neu zu erfinden. So auch in diesem Jahr, aber sehen Sie selbst.

01_tn

In 80 Tagen aus der Arbeitswelt                                                                                13.07.2014

Oder... jetzte habe ich mehr Zeit für meine Hobbys. ...vielleicht? Erhard gibt seinen  Ausstand aus der Firma mit einem Aktivitätsprogramm für seine Kollegen. Einmal mehr erlebt der Bogensportplatz am Leisberb ein schönes Event aus einem schönen Anlass.

Nikolaus 2012

Upps, we did it again.                                                                                  Nikolaus 06.12.2012

Nachdem im letzten Jahr
die Glaskugel zu treffen war,
und Fehlschuss auf den Nikolaus
die Liegestütze löste aus,
so hat der Nico jetzt beschlossen
es wird auf kleinste Scheiben g’schossen,
und wenn ein Pfeil daneben ging,
dann kost’s den Schützen gleich 10 Ring.
12.10.07_TdoT_06_100_tn

Tag der offenen Tür für alle Vereine des Südbadischen Sportschützenverbandes          07.10.2012

Trotz widriger Umstände (Heftiger Dauerregen am Vormittag) haben doch etliche Interessierte sich zu Schützenhaus begeben. Hier haben sich auch viele in den Gebrauch eines Sportbogen einweisen lassen und gemessen an der kurzen Zeit schon recht erfolgreich geschossen. Auf diesem Wege konnte ein neues Vereinsmitglied gewonnen werden. Bilder dazu s. Galerien.

gotop
Junggesellinnenabschied_01_tn

Junggesellinnenabschied                                                                                                 01.08.2010

Wenn’s dann soweit ist und eine aus der Gruppe nach “Höherem” strebt, muss das gefeiert werden. Das sagten sich auch diese Mädels. Aber es muss mal was neues her, nicht nur ein Girlsabend. Und so kamen sie auf die Idee, ein Bogenschießevent zu veranstalten. Dass das eine Superidee ist fanden auch die Bogenschützen Baden-Baden.

12.06.28 Event 01_tn

Event der Stadt Korntal-Münchingen                                                                                28.06.2012

Mal raus aus den Amtsstuben an die frische Luft. Statt Dampferfahrt selbst aktiv sein beim Bogenschießen. Das war doch mal eine gute Idee für einen  Ausflug. Manchen musste man später operativ vom Bogen trennen.

Event Gemeinde Kronau 19_tn
20150305_darts_15248_tn
anthrazit-grauer Balken_breit
Bildstreifen_Galerien

 

Galerien
Galerien
Start
Start
Dreieck-Anzeiger

Event der Gemeinde Kronau                                                                                            06.07.2012

Klein aber fein. Die Gemeinde Kronau schickt eine Abordnung in die Sommerfrische nach Baden-Baden. Ein Nachmittag bei den Bogenschützen brachte Spaß, gute Laune und eine neue Erfahrung über sich selbst. Ausdauer und Körperbeherrschung trainieren und garnicht merken, dass man es tut. Das ist Bogenschießen mit Freude.

gotop

Dartschießen                                                                                                               05.03.2015

Da es 2014 mit dem Nikolaus-schießen nicht geklappt hat, haben wir ersatzweise Anfang März ein Schießen auf die Dartscheiben veranstaltet. Da hier die guten Schützen nicht unbedingt treffen, was sie wollen, haben auch Schwächere eine Chance zu gewinnen. In jedem Fall war das eine Supergaudi, die allen gefallen hat; und was zu gewinnten gab’s ja auch.

Start
Start
anthrazit-grauer Balken_schmal_oben

Bogenschützen Baden-Baden e.V.

Logo Bogenschuetzen B-B